Robert Perl

Robert Perl leitet als Managing Partner die im Jahr 2009 von ihm gegründete Markenberatung IMPACT IRC und arbeitet im Dienst namhafter Unternehmen für die Sicherstellung einer zukunftsweisenden und ganzheitlichen Markenführung.

Seit Anfang der 90er Jahre beschäftigt sich der ausgebildete Dipl. Kaufmann mit strategischer Markenführung, vor der Gründung der IMPACT IRC zuletzt langjährig als Managing Director und Member of the Executive Board einer Markenberatung aus der WPP-Family.

Netzwerkunabhängig kümmert er sich um die Entwicklung und Umsetzung von Markt-/ Markenstrategien, Marketingmaßnahmen und ‐controlling. Dabei unterstützt er seine Kunden auch bei der Auswahl geeigneter Agenturpartner.

Die verbleibende freie Zeit widmet er seiner Familie, der Natur und den entlegensten Stellen dieser Welt.