Prof. Dr. Carsten Baumgarth

Carsten Baumgarth ist seit 2010 Professor für Marketing, insbesondere Markenführung an der HWR Berlin. Er hat mittlerweile rund 350 Publikationen mit den Schwerpunkten Markenallianzen, B-to-B-Marken, Kulturmarken, Kunst & Marke, Markencontrolling und CSR-Marken publiziert. 2014 erscheinen die 4. Auflage des Standardlehrbuches Markenpolitik. 2018 erscheint die 2. Auflage des Herausgeberwerkes B-to-B-Markenführung im renommierten SpringerGabler-Verlag. Seine Forschungen sind mehrfach mit Best-Paper-Awards ausgezeichnet worden. Darüber hinaus ist er Gründer und Beiratsvorsitzender von Baumgarth & Baumgarth – Brandconsulting, einer auf B-to-B-Marken spezialisierten Markenberatung. Carsten Baumgarth ist nach 2014 nun zum dritten Mal Jury-Mitglied der Superbrands Germany.