Kai-Marcus Thäsler

Kai-Marcus Thäsler ist seit Januar 2014 Geschäftsführer der Posterscope Deutschland. In dieser Position verantwortet er sowohl die strategische Ausrichtung als auch die mediale Weiterentwicklung des Out-of-Home Spezialisten im Dentsu Aegis Network. Zuvor war er in unterschiedlichen Geschäftsführungsbereichen der Ströer AG tätig und dort maßgeblich am Aufbau und Markteinführung des damals weltweit größten digitalen Außenwerbekanals (Out-of-Home Channel) in Deutschland beteiligt. Als Journalist fungierte Thäsler als Geschäftsführer von TV.Berlin, beim Nachrichtensender n-tv verantwortete er zuvor unter anderem den Launch von n-tv.de, einer der erfolgreichsten Nachrichtenseiten in Deutschland. Weitere Stationen waren Deutsche Welle TV, dpa, Neue Zeit, Wochenpost und Der Morgen. Kai-Marcus Thäsler hat Publizistik und Kommunikationswissenschaft sowie Film- und Fernsehwissenschaft an der FU Berlin studiert und dort 1992 promoviert.