Constantin Dudzik

Chief Strategy Officer & Partner
Scholz & Friends Group GmbH

Seit 2015 ist Constantin Dudzik Chief Strategy Officer der Scholz & Friends Gruppe und führt eine der größten Strategieunits deutscher Agenturen. In dieser Funktion verantwortet er die strategische Ausrichtung der Agenturgruppe und berät führende Wirtschaftsunternehmen in allen Belangen der Markenführung. Er gilt als ausgewiesener Change-Experte.

Seit 2007 ist er als Geschäftsführer für den Berliner Standort von Scholz & Friends verantwortlich.

Seine Strategen-Laufbahn begann er 1997 bei J. Walter Thompson, wo er als Stratege zahlreiche Kunden aus den Bereichen FMCG, FDL und Telekommunikation beriet. Später wechselte er in die Verantwortlichkeit für die Markenkommunikation und Unternehmensstrategie der J. Walter Thompson Group.

Constantin Dudzik ist Alumni der London School of Economics, wo er als Stipendiat einen globalen Master Studiengang abschloss. Seinen ersten akademischen Titel als Diplom Medienwissenschaftler erlangte er am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der HMT Hannover.

Constantin Dudzik

Constantin Dudzik