Christoph Pietsch

Christoph Pietsch ist seit 2017 Teil der Geschäftsführung der Agentur DDB Group Germany. Als Chief Marketing Officer verantwortet er die Unternehmensbereiche Group Marketing, Business Development und Corporate Communications in Deutschland. Pietsch begann seine noch junge Karriere 2006 bei GREY. Nach kaufmännischer Ausbildung folgt der Berufseinstieg und das parallele Studium im Kontext des Talent-Programms für zukünftige Führungskräfte. Mit 29 Jahren wird er zum jüngsten CMO einer Network-Agentur in Deutschland berufen. Neben seiner Funktion im Management engagiert sich Pietsch in diversen Gremien der Marketing-, Kultur-, Kreativwirtschaft, gründet die Plattform „Creative Hive“ und ist seit 2017 auch im Vorstand des GWA vertreten. Für sein unkonventionelles Vermarktungsverständnis wurde er in den vergangen Jahren mehrfach ausgezeichnet. Das Fachmedium „Werben & Verkaufen“ und das Wirtschaftsmagazin „Business Punk“ wählen Pietsch 2017 in die ihre TOP 100 Watchlist.